expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Samstag, 18. April 2015

Monatsbericht 1

Hey Leute 
ich bin jetzt schon 5 Wochen in Japan.
Ja ich weiß ich bin ne Woche zu spät dran. ^hehe^ 

also mal schauen. 
Ich fang mal ganz von vorne an :D
ich hasse fliegen ich hasse hasse hasse es q.q 

aber nach den ersten 8 Stunden gings sogar einigermaßen. 
Ich hab sogar schlafen können. 
Der erste Tag in Tokyo war ziemlich unnötig da wir nur rumsaßen und uns alle das Jetlag ziemlich gestaucht hat :D 
Aber naja japanische Doktor Pepper hilft und schmeckt besser. 
Als wir unsere Zimmer bezogen haben, waren Pia und Livia noch nicht müde, heißt Frustschokolade futtern und reden. Wir hatten anfangs alle ziemlich fertig und hatten keine lust auf gar nichts. 
Die fünf Tage waren ziemlich anstrengend wir haben viel gemacht aber auch viel viel wiederholt. 
Dann am fünften Tag wurden wir in den Shinkansen nach Nagoya gesetzt (wir sind Mick, Jojo, Sasha, Janka, Zane, Tamara und ich) und dann am Nagoya Bahnhof wurden wir von unseren Gastfamillien in Empfang genommen.
Und ich hätte weinen können. Meine Gastfamillie (Mama, Papa und Maika) standen mit RIESEM Schild am Bahnhof und haben auf mich gewartet <3.

Das war süß :D
Ich liebe diese Familie sooo sehr
Außerdem muss ich sagen ich bin erstaunt,dass ich so krass abnehme xD 
bestärkt mich eigentlich nur in meiner Meinung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen