expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Mittwoch, 3. Juni 2015

Und die zweite :D

Hey Leute
Ja ich weiß ich bin spät dran aber wenn ich ehrlich bin gibt es gar nichts besonderes zu berichten.
Ich liebe Japan einfach und ich hatte bisher tatsächlich kein heimweh, was zum einen an einer wundervollen Gastfamillie liegt, und zum anderen an einer ziemlich genialen Schule.
Da meine Schule eine Privatschule ist, sind die Uniformregeln im Gegensatz zu anderen Schulen sehr streng sind. Ich persönlich genieße es sogar mir nicht jeden Tag Gedanken darum zu machen, was ich den anziehen soll. Natürlich nervt es von Zeit zu Zeit, aber es ist definitiv akzeptabel. Ich genieße meine Clubaktivitäten mehr denn je. Und wir kommen endlich voran. In den letzen Monaten sind die ersten zwei Skripte geschrieben worden, wir hatten improvisationstraining mit einer anderen Highschool und ich sterbe jeden Abend weil ich um 6 aufstehe, bis 20 Uhr Schule hab und mache dann meine Hausaufgaben , lerne schlafe. Alltag halt :D
Aber ich liebe es und ich kann mir nach gut 3 Monaten nicht mehr vorstellen nach Deutschland zurück zukehren. Natürlich ist und bleibt Deutschland mein zu Hause aber da kommen nunmal immer mehr Kleinigkeiten auf die so absurd sind.
Zum Beispiel genieße ich Einwortsätze, mit denen man seine Gefühle beschreiben kann.
Auch habe ich angefangen mir auf die Nase zu zeigen wenn ich von mir rede und wedle mit der Hand vor meiner Nase rum wenn ich etwas ablehne :D
Es sind Kleinigkeiten, die sich erändern, aber im großen und ganzen Verändern sie mich.
Gespräche über Deutschland mit meiner Sis, meine Mum die besorgt hochkommt und mich fragt ob alles gut weil ich verpenne. Es sind kleine Dinge, die mir helfen hier zu recht zu kommen. Die ich liebe und die mir Mut geben und die dafür Sorgen, dass ich mich hier so unglaublich wohl fühle.
Ja Japan ist anders, manchmal unglaublich seltsam und unglaublich verwirrend, aber das was ich hier erlebe, dass ist das beste Jahr meines Lebens.
Auch wenn ich bisher nur Basicunterhaltungen führe und mich nicht special über irgendwas unterhalten kann ohne japaenligsch zu sprechen. Ich entwickle mich zu etwas, dass ich nicht wieder verlieren möchte.
Ich hab euch alle lieb.
eure Tsubaki (den namen haben mir meine Clubmember verpasst :D)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen